Gitarre lernen

Du möchtest Gitarre lernen aber keinen langen Knebelvertrag an einer Musikschule abschließen um Gitarre zu lernen? Wenn du merkst das du an einem Punkt angekommen bist an dem sich dein Gitarrenspiel nicht mehr verbessert, oder du schon auf der Suche nach Gitarrenunterricht in Würzburg bist um das zu vermeiden, dann bist du hier richtig.

 

Der Unterricht findet in gemütlicher Atmosphäre in meinem Studio in Veitshöchheim bei Würzburg statt. Die Inhalte werden immer in Zusammenarbeit mit dem Schüler ermittelt. Nach meiner Auffassung ist beim Lernen überaus wichtig, dass du Spaß am Unterricht und am Üben hast, deswegen lege ich besonderen Wert darauf das DU Freude hast.

Übergeordnete Themen wie Rhythmik, Harmonielehre, Notenlesen oder Grundlagen der Gehörbildung können genauso Thema sein, wie Instrumenten-bezogene Inhalte

 

Wir arbeiten an den Dingen, die dir wichtig sind ohne das Gesamtbild zu vernachlässigen.

 

Inhalte des Gitarrenunterrichts können unter anderem sein:

 

Strumming, Wechselschlag, Fingerpicking, alle wichtigen Akkorde, Barréspiel,

Rhythmik, Linke Hand Technik (wie greife ich richtig?), Improvisation

 

Ich vermittle auch gerne weitere Instrumentenbezogene Inhalte wie zum Beispiel das richtige einstellen von Halskrümmung und Oktavreinheit.

 

Bei Bedarf kann ich dir gerne zum Anfang ein Leihinstrument zur Verfügung stellen. Eine kostenlose Probestunde gehört für mich zum guten Service, ich biete diese genau so an wie individuelle Kaufbegleitung beim Instrumentenkauf. 

 

Werde jetzt ein besserer Gitarrist und melde dich bei mir für eine kostenlose Probestunde! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.